•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte]

Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juni 2018, 19:52

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Die "Kinder der 60er Jahre" haben ihre Mitte des Lebens wohl schon hinter sich gelassen.
    Ihre Kinder sind dabei das Haus zu verlassen oder haben es schon getan. Die berufliche Karriere neigt sich dem Ende zu (oder ist schon zu Ende).
    Zeit für eine Zwischenbilanz. Welche Erfahrungen haben wir gewonnen? Zu welchen Erkenntnissen sind wir gekommen? Wie geht es weiter?

Ich habe dazu einmal einen Blog begonnen, ihn aus Zeitgründen aber wieder eingestellt. Den Inhalt habe ich in einem Buch zusammengefasst und auf Amazon veröffentlicht. Es ist mein Versuch, die Naturwissenschaften mit der Mystik zu verknüpfen, um die Fragen nach dem Sinn des Lebens zu beantworten (nach dem ich seit meiner Jugendzeit gesucht habe).
    Bis einschließlich Montag (02.07.) kann man das E-Book kostenlos bekommen (Lesbar auf Tablets, PC, Kindle). Länger geht leider erstmal nicht. Bei Amazon ist die Preisspanne fest vorgegeben. Pro Quartal gibt es ein paar Kostenlostage. Falls es jemanden interessiert, ich bekomme demnächst ein paar Taschenbuch-Exemplare, von denen ich welche verschicken kann.

E-Book

Zum Tor und durch das Tor hindurch - eBook

Taschenbuch
    Zum Tor und durch das Tor hindurch - Taschenbuch