•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Suchergebnisse

    Suchergebnisse 261-264 von insgesamt 264.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:25

    Forenbeitrag von: »dwnz_admin«

    Hallo

    Hallo Biggi, willkommen im Forum. Verbote gibt's hier keine (wenn man sich so benimmt, wie es sich für ein braves Mädchen gehört).

    Freitag, 11. Februar 2011, 19:12

    Forenbeitrag von: »dwnz_admin«

    Neueröffnung

    Am 11.02.2011 wurde das Forum online geschaltet. Alle die sich für die "alten Zeiten" interessieren und Spaß am diskutieren und Austausch von Erinnerungen haben, sind herzlichst eingeladen, sich hier zu beteiligen. Bringen Sie am Anfang bitte etwas Geduld mit und seien sie nicht gleich enttäuscht, wenn die ersten Antworten auf Ihre Beiträge etwas auf sich warten lassen. Ich hoffe, dass sich bald ein netter Teilnehmerkreis findet. Ihre Forum-Administration

    Freitag, 11. Februar 2011, 14:06

    Forenbeitrag von: »dwnz_admin«

    Für neue Mitglieder

    Regeln zur Benutzung des Forums gibt es eigentlich nur eine einzige: Seid nett zueinander! Mehr wird eigentlich nicht erwartet, weder großes Fachwissen noch besonders eloquente Ausdrucksweisen. Sie können sich nach Ihrer Registrierung mehr oder weniger anonym im Forum bewegen (es gibt bis auf die Registrierung keine Pflichtangaben). Hilfreich und wünschenswert wäre es jedoch, wenn Ihr in Eurem Profil einige Angaben zu Eurer Person machen würdet, damit die Mitglieder ungefähr wissen, mit wem sie ...

    Freitag, 11. Februar 2011, 13:43

    Forenbeitrag von: »dwnz_admin«

    Über das Forum

    Vor etwas über einem Jahr (Weihnachten 2009) ging die Webseite http://das-waren-noch-zeiten.de mit einer kleinen Sammlung von Erinnerungen an die 60er-Jahre online. Diese Sammlung wuchs im Laufe des Jahres und ich erhielt einige nette mails zum einen mit Lob zu den Seiten zum anderen aber auch mit speziellen Fragen zu Produkten aus den 60ern. Da mein Gedächtnis schon etliche Lücken aufweist und ich auch einiges einfach nicht weiß, konnten einige Anfragen leider nicht zufriedenstellend beantworte...