Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute gibt es die meisten Vinylscheiben auf Flohmärkten und im Netz zu absoluten Dumpingpreisen. Hier wurde, wenn man es rein wirtschaftlich sieht, viel Geld "verbrannt".
Was haben wir alles getan, um unsere Platten pfleglich zu behandeln. z.B. erinnere ich mich, mal sämliche "Inneren", die oft aus Pappe mit aufgedruckten Texten bestanden, gegen bessere "Inlays" mit dünner Folie und Papier ausgetauscht zu haben ( hatte damals schon etwa 200 LPs ).Ist halt ein Hobby wie manches andere auch, wie bereits gesagt, hatte ich immer Probleme mit einer sachgerechten Pflege der Scheiben, da sie insbesondere nach Feiern (wir sagten damals "Feten") tagelang auf dem Teller blieben und Staubkratzer so unvermeidlich waren.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH