Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tolle Geschichte! Der Junge war also offensichtlich noch nicht an der Reihe, denn es hat da doch einige Zufälle gebraucht, um ihn schnell genug ins Krankenhaus zu schaffen.
Mein Allheilmittel war übrigens "Rotbäckchen". Das gibt es noch heute in Apotheken. Ich lag mal mit einer sehr üblen Grippe einige Tage im Bett, ich muss 7 oder 8 gewesen sein. Mir ging es einfach mies, der Geschmackssinn war völlig daneben, alles schmeckte seltsam, allerdings hatte ich sowieso keinen Appetit. Da kam meine Mutter mit einer Flasche Rotbäckchen an, und siehe da: das schmeckte mir und es ging mir schlagartig besser. Am nächsten Tag wäre ich auch sofort wieder zum Bolzplatz gelaufen, hätte mich meine Mutter schon gelassen. Es kann natürlich sein, dass das Zufall war und mein Immunsystem den Erreger zu dem Zeitpunkt besiegt hatte. Für mich war das aber ab da der "Zaubersaft"
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH