Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein erstes Auto war ein Fiat 850 Spezial. Damit fuhr ich gleich in den Ferien mit meiner Freundin nach Holland.Mein erstes Auto (1979) war ein Renault 4 (Bj. 1970). Die Schaltung war im Armaturenbrett und der Innenraum war primitiv aber trotzdem komfortabel. Außerdem war das Auto
für seine Größe sehr geräumig. Leider konnte man zusehen wie der alte Franzose vom Rost zerfressen wurde.
Ich weiß noch welch ein Aufschrei durchs Land ging, als der Benzinpreis erstmals über 1.-- DM stieg. Heute würde man einen
Preis von -.50 Cent als superbillig empfinden.
dazu fällt mir der Umzug meiner Eltern 1961 von Oberhessen wieder zurück ans Randgebiet von Frankfurt ein.So unterwegs zu sein heute undenkbar.
So unterwegs zu sein heute undenkbar.
Der Opel Blitz startete vor uns, und ich sehe heute noch meine Mutter und Onkel Rolf winken, als wir sie auf Höhe Bad Nauheim eingeholt und überholt haben.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH