•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Samstag, 2. Juli 2011, 16:50

    Gelöst - Musikrätsel III

    Ich erwähnte an andrer Stelle schon einmal die Gruppe Nektar. Sie brachten 1973 ein Album heraus, das nur aus einem einzigen Musikstück in zwei Teilen, jeweils ein Teil pro Seite der LP bestand. Wie heißt dieses Album?

    2

    Sonntag, 3. Juli 2011, 18:05

    Remember the Future.

    3

    Sonntag, 3. Juli 2011, 18:08

    Ja, genau, das ist es!

    4

    Sonntag, 3. Juli 2011, 18:19

    Das ist doch eines der Alben aus den 70ern, die in Quadro aufgenommen wurden. Da gab es nicht so viele von. Quadro hat sich nicht so richtig durchgesetzt und wurde auch nach ein paar Jahren wieder eingestellt.

    5

    Sonntag, 3. Juli 2011, 18:21

    Ich habe es selber auch nie in Quadro gehört. Nur auf einer ganz normalen Stereoanlage.