•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Mittwoch, 13. März 2019, 11:50

    Neue Beitraege seit Ihrem letzten Besuch anzeigen

    Ab und zu falle ich noch darauf rein, und clicke auf "Neue Beitraege seit Ihrem letzten Besuch anzeigen", aber fuer mich ist es zu kompliziert gestaltet.
    Anstatt dann wirklich die neuen Beitraege aufzulisten, muss man stattdessen umstaendlich ein Fragenfeld ausfuellen, und dazu hat sicher kaum jemand Lust. Ich jedenfalls nicht.

    Also clicke ich wieder auf 1. Zeitgeschichte, 2. Forum und 3. TV Serien, wo dann zum Glueck (2) oder (3) angezeigt wird, so dass ich innerhalb "TV Serien" nach den 2 oder 3 neuen Beitraegen von anderen Mitgliedern suchen kann.
    Gibt es einen leichteren Weg? In der Regel nicht, aber ich lass mich gern ueberraschen.
    Ich geb's zu, ich bin technology-handicapped. Als wir Ende der 90er Jahre im Kinoarchiv in Hamburg Computer Kurse besuchen mussten, hab ich nichts davon begriffen. Gluecklicherweise hatte ich einen netten Arbeitskollegen, der mir das unverstaendliche Computer Latein in anwendbarer Weise erklaeren konnte (Computer Lehrer sind ja oft nicht in der Lage, ihr Wissen praktikabel an den Mann bzw an die Frau zu bringen).

    2

    Mittwoch, 13. März 2019, 14:37

    Hi Chrissie,

    auf der Forum-Start-Seite sind doch alle Rubriken aufgelistet.
    Rechts siehst du doch was neu beigefügt wurde.
    Unten kannst du nach lesen der neuen Beiträge, diese Beiträge "alle Foren als gelesen " rausnehmen.
    So gehst du doch auch vor!!

    3

    Freitag, 15. März 2019, 09:58

    Hi Bernie,
    das stimmt schon, aber hin und wieder uebersehe ich trotzdem einen neuen post.
    Da haette halt ein feature wie "Neue Beitraege seit Ihrem letzten Besuch" geholfen, wenn es funktionieren wuerde.
    Gruss,
    Chrissie
    Hi Chrissie,

    auf der Forum-Start-Seite sind doch alle Rubriken aufgelistet.
    Rechts siehst du doch was neu beigefügt wurde.
    Unten kannst du nach lesen der neuen Beiträge, diese Beiträge "alle Foren als gelesen " rausnehmen.
    So gehst du doch auch vor!!