•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    1

    Freitag, 29. April 2011, 17:38

    N'abend zusammen

    (Für die Anregung zum Threadtitel bedanke ich mich bei Herrn Hanns Dieter Hüsch ...)

    Nett hier (leider offenbar kaum jemand da derzeit ...)

    1955 geboren, habe ich die Sechziger "voll erlebt", will sagen, bestens konkrete Erinnerungen daran. Wobei "bestens" nicht heißen soll daß nun alles so großartig war ... (sondern daß mir allerhand halt noch sehr präsent ist.)

    Sagen wir mal so, alles hat Vor- und Nachteile ... so auch die Sechziger. Einiges hätte ich heut' gern noch so oder auch wieder so wie damals, aber nicht alles ...

    Meine Interessen ? So einiges ... Karl May, Weltanschauliches, Nostalgisches ... U.v.a.m.

    2

    Freitag, 29. April 2011, 21:24

    Herzlich willkommen im Forum! "Gut Ding will Weile haben" sagt ein altes Sprichwort und das trifft wohl auch auf dieses Forum zu. Nun gehört der Personenkreis, der sich noch an die 60er- oder 70er-Jahre erinnert nicht gerade zur Internet-Generation, aber so nach und nach wird sich auch unser kleiner Kreis noch etwas vergrößern.

    3

    Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:55

    Jahrgang 1955

    Hi Simpl,

    ich wurde auch 1955 geboren, in Muenchen.
    Mir faellt gerade auf, dass die meisten Eintraege von 2011 sind.
    Eiwennho (auch Jahrgang 1955) hat mir diese website empfohlen.
    Zumindest er und ich sind noch aktiv :).

    Chrissie