•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    1

    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:33

    Ups ...

    ... hier schwindet ja gerade die Beitragsanzahl im Minutentakt ... 2843 ... 2840 ... 2835 ... 2831 ... was [ist] passiert ?

    8)

    2

    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:40

    Ein Mitglied hat uns verlassen und möchte seine Beiträge wohl mitnehmen. War anscheinend nicht so wichtig.

    3

    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:44

    Und die Arbeit nimmst Du ihm ab ? Ich habe seinerzeit beim Weggang aus zwei anderen Foren hunderte Beiträge selber gelöscht [wie sich das gehört] ... :D

    (Königs Erläuterungen: daß er ihm die Arbeit abnimmt, sehe ich, da ich in der Mitgliederliste geguckt habe wer eingeloggt ist und wer nicht. Der liebe Simpl sieht alles. 8) )

    4

    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:53

    Habe ungern Leerbeiträge hier im Forum. Die Anzahl der Beiträge sollte sich auf die seriösen Beiträge beziehen.

    5

    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:04

    Königs Erläuterungen (und wenn es nur für far-east ist weil sonst vielleicht keiner mehr mitliest ... 8) ): Lupo hatte eigene Beiträge durch Smileys ersetzt.

    6

    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:51

    Tjaaa... Manche Foristen vertragen eben keinen Gegenwind.
    Auch wenn es nur ein laues Lüftchen war.
    Falls es interessiert: auf www.comicforum.de geht´s zur Zeit dagegen richtig zur Sache.
    Dort dreschen im Lehning- Nostalgie Forum zwei Interessengruppen heftigst aufeinander ein. Es geht um eine "Comic Enzyklopädie der Lehning Piccolos". Da geht´s neben persönlichen Animositäten auch um handfeste wirtschaftliche Interessen. Und da wird mit allen Mitteln "gearbeitet".
    Dieser "Trööt" hat durchaus guten Unterhaltungswert. ;) .
    Dagegen sind die hier gelegentlich vorkommenden kleinen Differenzen kaum der Rede wert.

    7

    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:05

    Ohne mir das jetzt im Comicforum angesehen zu haben, der Thread "Karl May Haus Information 24 / 25" im Diskussionsforum der Karl-May-Stiftung kann da in Sachen Aufeinandereindreschen vermutlich durchaus mithalten ... :D