•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    1

    Freitag, 30. August 2013, 00:16

    Ist es wirklich schon so spät....?

    Hallo - bin 51 Jahre alt und liebe alte Fernsehserien. Schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die diese Leidenschaft teilen.

    Viele Grüße aus Aachen !

    2

    Freitag, 30. August 2013, 10:44

    Hallo Alfons,

    herzlich willkommen im Forum. Fernsehen und Fernsehserien der 60er sind ja ein Schwerpunkt in diesem Forum, da gibt es hoffentlich viele Gelegenheiten zum Erinnerungs-/Meinungsaustausch.

    3

    Freitag, 30. August 2013, 17:13

    RE: Ist es wirklich schon so spät....?

    Hallo - bin 51 Jahre alt und liebe alte Fernsehserien. Schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die diese Leidenschaft teilen.

    Viele Grüße aus Aachen !


    Aah, noch ein Rheinländer :thumbup: ! Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Zwecks Infos über alte Fernsehserien sind meine Lieblingsseiten:
    www.tvder60er.de und
    www.tv-nostalgie.de .
    Falls Du sie noch nicht kennen solltest, schau doch mal rein !

    4

    Sonntag, 1. September 2013, 14:33

    Ich liebe auch alte Fernsehserien. Welche, die als DVDs rausgekommen sind, haben wir uns auch gleich gekauft.

    5

    Sonntag, 27. Januar 2019, 15:12

    Alte Fernsehserien

    Ich sammle seit 2001 DVD's und seit ca. 2005 alte US TV Serien, auch deutsche Fernsehserien. Da ist ja mittlerweile viel in amazon.de erhaeltlich und auch in amazon.com.
    Ueber die "Tammy" Serie mit Debbie Watson habe ich mich gefreut, und noch mehr ueber "Auf der Flucht" (David Janssen) und "(K)ein Fall fuer FBI" (Robert Taylor) und "Yancy Derringer" (Jock Mahoney).
    Unter den deutschen Serien gefallen mir vor allem "Die Hoehlenkinder" (1962) und "Ulrich und Ulrike" mit Mathias Fuchs (Immenhof Trilogie), und gamnz besonders alle spannenden britischen CFF Filme, die Hans Schaffner vor etwa 6 oder 7 Jahren auf DVD herausgebracht hat (dazu hatte ich mal einen eigenen thread gestartet).
    Gruss,
    Chrissie