•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:23

    Gelöste-Musikfrage Nr.41

    Welcher Musiker und Schloßbewohner, beschäftigte sich in seinen Songs mit einem mythischen Inselreich und dem Geschenk der Blumen an den Garten?

    2

    Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:44

    Donovan. Die Lieder hießen "Atlantis" und "A Gift from a Flower to a Garden"

    3

    Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:32

    Donovan. Die Lieder hießen "Atlantis" und "A Gift from a Flower to a Garden"


    Richtig,

    das geht heute aber schnell.

    Die Fragen sind scheinbar zu leicht.

    4

    Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:46

    Ich lasse den anderen ja noch was übrig. Die restlichen Fragen weiß ich nämlich nicht, obwohl ich sie vermutlich doch weiß, wenn du verstehst, was ich meine.

    5

    Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:07

    Ich lasse den anderen ja noch was übrig. Die restlichen Fragen weiß ich nämlich nicht, obwohl ich sie vermutlich doch weiß, wenn du verstehst, was ich meine.


    Das ist nett von dir, kannst ja eventuell doch noch später auflösen.