•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:08

    Hallo

    und ein großes Kompliment für die netten Webseiten. Wie oft entfuhr es mir beim lesen: ja, genauso war es bei uns auch. Irgendwie waren die sechziger Jahre eine schöne Zeit, obwohl sie bei mir immer mit Verboten verbunden sind. Überall war irgendetwas verboten (besonders für kleine Mädchen).

    2

    Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:25

    Hallo Biggi,

    willkommen im Forum. Verbote gibt's hier keine (wenn man sich so benimmt, wie es sich für ein braves Mädchen gehört).

    3

    Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:50

    Verbote

    Hallo Biggi,

    mir ging es genauso, alles moegliche wurde uns Maedchen verboten.
    Wenn es nach meinen Eltern gegangen waere, dann waer ich nie allein ins Kino gegangen und haette nie BRAVO lesen duerfen. Ich durfte mit 16 nicht mal einen Freund haben.
    Ich hab es halt heimlich trotzdem alles getan und es nie bereut :).

    Fernsehverbot war fuer mich immer die empfindlichste Strafe!

    Gruss,

    Chrissie