•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 29. Juli 2020, 14:41

RE: Angelika Meissner

Ich wiederum las, dass die Mutter die Gagen von Angelika Meissner-Voelkner veruntreut haette, so dass kein Geld mehr uebrig war, als sie erwachsen war.
    In dem von Dir verlinkten Forum müßte ich mich anmelden, was ich im Laufe des Abends noch tun werde :thumbup: .
    Angelika Meissner soll m.W. ihre schauspielerische Karriere bereits in frühen Jahren recht abrupt beendet haben. Angeblich hatte sich ihre Mutter massiv verschuldet, um ihrer Tochter diese Möglichkeiten bieten zu können, und auch entsprechenden Druck auf ihr Kind ausgeübt. Diesem Druck soll die Tochter irgendwann nicht mehr gewachsen gewesen sein. Später ging sie wohl nach Kanada und arbeitete dort zeitweise als Architektin.
    2018 ist die gebürtige Berlinerin dann mit 78 Jahren in einem Berliner Pflegeheim verstorben.
    Angaben laut Gedächtnisprotokoll, bei Unstimmigkeiten bitte um Korrekturen und Ergänzungen, Chrissie !
    PN´s sind alle angekommen ? :thumbsup: