•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte]

Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 12. März 2019, 10:06

RE: RE: RE: RE: Forum hat Geburtstag

Das freut mich! :)
    ... habe mit Sicherheit noch viele Kommentare zu machen...macht Euch auf was gefasst! ;) )?

Ok, die warte ich dann gerne noch ab (und danke, schon hab ich nämlich kein schlechtes Gewissen mehr. Manchmal ist abwarten und nichts tun gar nicht mal so schlecht.)

22

Dienstag, 12. März 2019, 10:13

Ein Koenigreich fuer mehr Freizeit!

Und Du hast eine kleine Enkeltochter, die Dich noch lange brauchen wird! :)

Eiwennho, ich bin quasi seit Mai 2008 Rentnerin, seit ich nicht mehr berufstaetig bin, und oft sage ich mir: "Du sparst pro Tag 8 Stunden Vollzeit und anderthalb Stunden commute ein, warum hast du dann nicht mehr Freizeit???"
    Es ist halt so und man muss sich damit abfinden. Irgendwie geht sehr viel Zeit mit Kleinkram floeten.
    Wir haben einen 4,5 Jahre alten einen Schaeferhund, der sehr verspielt ist und sehr gern mit uns schmust. Und der es gar nicht mag, wenn ich lese. Dann versucht er alle moeglichen Tricks, um mich vom Lesen abzuhalten (und ich gebe ein kleines Vermoegen fuer Marksknochen aus, um ihn wenigstens einmal am Tag fuer ein halbe Stunde abzulenken, damit ich mal ungestoert lesen kann). :D
    Maenner moegen ja mehr Zeit haben, wenn sie Rentner werden, Frauen leider nicht. Waesche muss nach wie vor gewaschen werden, man muss einmal in der Woche einkaufen fahren, den Geschirrspueler leeren und wieder fuellen, Oelwechsel machen lassen etc
    Naja und ich bin tatsächlich zum Geburtstag wann das auch immer sein mag wieder dabei.
    Und dank dem Mod der mir auch ein tolles Passwort gegeben hat.
    Das werde ich auch nicht mehr ändern.
    Und mich hie und da mal wieder zu Wort melden.
    Lese da gerade dass sich einige bald zu den Rentnern zählen und dann auch mehr Zeit haben.
    Dieses Glück werde ich leider doch nicht haben denn meine Rente bedeutet "Papa da hast du ja noch mehr Zeit zu dies und das"
    Oje ich befürchte das schlimmste.:rolleyes:

Trotzdem versuche ich mich da mal zu dem einen oder anderem Thema mal wieder zu Wort zu melden.