•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Suchergebnisse

    Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

    Samstag, 22. Oktober 2016, 09:35

    Forenbeitrag von: »Ballblazer«

    Danke für die nette Begrüßung

    Help Geschenk meiner Patentante . Die LP blieb bis 1970 einsam und wenig bespielt, Wir hatten eine Braun Musiktruhe PK-G 51 ( Radio / Plattenspieler / Verstärker / Breitbandlautsprecherbox ), die ich nicht bedienen durfte. Meine Eltern konnten mit dieser Musik leider nichts anfangen, und ich konnte mit Schlager und Marschmusik nicht warm werden. Meine Einflüsse kamen von Außen über Oma's Röhren-Radio ( AFN / BFBS ) mit magischem Auge und fettem Sound . Und bei Oma durfte ich - dafür habe ich die...

    Freitag, 21. Oktober 2016, 17:26

    Forenbeitrag von: »Ballblazer«

    Hallo aus München

    Versuchs kurz und knapp Frank, geboren 1959 in Duisburg. Ein jünger Bruder. Ev. Kindergarten, Volksschule, Realschule, abgeschlossene Kochlehre, Bundesmarine (Navigation) , Bundesbahn, DB Ferverkehr Seit 1981 in München Geheiratet (82), Sohn (83), Tochter (86), geschieden (0, Freundin und 4 Katzendamen sind mir Weihnachten 2015 zugelaufen. Erstes TV-Erlebnis > Fußball WM 1966, alle Begegnungen mit Vater in ner Eckkneipe. Apfelsaft 0,4l je Halbzeit, auf einem Barstuhl stehend. 1968 der s/w Famili...